Donnerstag, 26. November 2009

Winterlaune

Wie gefällt euch eigentlich das neue Layout?
Tut mir Leid, dass ich in den letzten Tagen nicht mehr so häufig gepostet habe und es wohl auch in der nächsten Zeit nicht mehr so viele Beiträge geben wird. Mir geht es einfach schlecht: Liebeskummer, schlechtere Schulnoten, Zahnschmerzen- alles mögliche. Ich will euch jetzt aber auch nicht volljammern, ihr wollt es sicher nicht hören. Ich hoffe, euch geht es wenigstens gut!



Winter

Es wird Winter: Die Weihnachtsmärkte sind eröffnet, es wird kalt, ich futtere Plätzchen, es ist alles weihnachtlicht dekoriert: alles schön- wenn mir da nicht noch ein paar Wintersachen fehlen würden. Also, hier kommen sie:








Mit diesem Modell von Mazine liebäugele ich schon seit längerer Zeit und werde sie mir wohl am Wochenende zu legen.




Diese tolle Mütze von H&M darf ich seit gestern mein Eigen nennen (um 5€)







Endlich Pisten tauglich bin ich mit meinem vorgezogenem Weihnachtsgeschenk von Rip Curl.


Lecker: gebrannte Mandeln habe ich mir heute an einem Weihnachtsstand mit meiner Freundin gegönnt. Da könnte ich mich glatt reinsetzen!

2 Kommentare: