Mittwoch, 4. November 2009

Ein neues Design. (: Sagt bitte eure ehrliche Meinung dazu.
Langsam wird es wirklich kalt; heute morgen habe ich richtig kalte Füße in meinen Sneakers bekommen. Höchste Zeit also, mir Winterstiefel zu kaufen.








Alle sind von CityWalk (über Otto.de) und sind auch in schwarz bzW. braun erhältlich.

Auf meiner Liste der elfenhaften Stars, habe ich Emma Watson vergessen.




Und nicht nur auf diesem Bild finde ich sie einfach umwerfend, sondern auf ganz vielen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, ein "Best-of" von Emma Watson zu zeigen:




Jaja, ich geb's zu: Ich liebe Flatterkleider! Emma Watson stehen sie hervorragend...




Ein sehr schöner schwarz-weiß Look, dem durch die bunte Tasche und die Leo-Schuhe die Strenge genommen wird.


Hier ist Emma in einem crèmefarbenen Cocktailkleid, mit schwarzel Clutch und einem schwarzen Nietengürtel als aufregender Stilbruch, auf einer Veranstaltung.
Fazit: Emma beweist mit ihren Outfits fast immer sehr großes Stilgefühl und geht bei ihren Looks immer lieber auf Nummer sicher.


















3 Kommentare:

  1. das zweite bild von ihr sieht echt bearbeitet aus. als wäre ihr gesicht eingefügt

    LG

    ps: das design gefällt mir, nur einwenig zu steril

    AntwortenLöschen
  2. Emma Watson ist super, aber das zweite Bild sieht tatsächlich etwas komisch aus, aber naja..

    Übrigens liebe ich diese Overkneestiefel von Otto. Überlege auch ständig, ob ich sie bestellen soll, oder nicht... :o

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kommentare.
    Jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf....
    Das Design werde ich wohl nochmal ändern, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

    AntwortenLöschen