Dienstag, 10. November 2009

Schön buntes für die Haare
Meine Haare könnten ruhig mal wieder etwas Pflege gebrauchen. Meistens sehen die Haarbürsten und Co. aber leider ziemlich langweilig aus. Doch dann sah ich diese tollen Teile:




Mit diesen bunten Produkten macht es doch mal wieder richtig Spaß, seinen Haaren etwas Gutes zu tun, oder?!
Die Haarbürsten und der Föhn (auch mit anderen Mustern erhältlich) sind von www.artundform.de und die verschiedenen Shampoos und Spülungen von Herbal Essences.

3 Kommentare:

  1. Die Sachen von Herbal Essences mögen zwar schön aussehen, aber sind wirklich grauenhaft.Am Anfang fühlen sich deine Haare seidig an aber nach einniger zeit werden sie trocken und spröde. Würde ich von abraten.
    Die Bürsten gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum erschien mein Kommentar in irgendeiner Sprache? Eigentlich wollte ich sagen, schöne Sachen. ???

    AntwortenLöschen