Dienstag, 24. November 2009

Endlich kann ich mich wieder melden!


Ich hatte viel Schulstress und noch andere Probleme (bei Gelegenheit werde ich euch davon erzählen)


Immerhin hatte ich inzwischen viel Zeit, ein neues Lieblings-Teil zu sichten: Lederarmbänder. Keine Ahnung warum, aber ich liebe sie! Sie sehen einfach so toll aus und das zu (fast) jeder Kleidung. Und dabei aber auch so herrlich lässig. Herrlich!



Dieses schöne Stück könnt ihr zur Zeit bei e-bay ergattern. Aber sonst könnt ihr auch ganz einfach welche selbst flechten.

Wo wir schon beim Armschmuck sind: Perlenarmbänder sind auch total mein Geschmack- am besten mehrere aufeinmal tragen!

die gibt's auf www.-mosel-karaoke.de (je 50 Cent)
Im Moment kann ich garnicht genug von Schmuck und ähnliches bekommen, deswegen werden wohl neue Entdeckungen in nicht allzu langer Zeit folgen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen