Sonntag, 1. November 2009

Ich vergöttere Schals und Tücher. Am liebsten mag ich sie zu simplen weißen T-Shirts und Jeans. In der bunten Variante vertreiben sie jeden Herbst-Blues und sorgen für gute Laune. In gedeckteren Farben und Mustern veredeln sie den Look.
Von links oben nach rechts unten:
Karoschal in grau: Promod 22,50€; Tuch im Ethno-Stil: Promod 16,95€; Karotuch: PepeJeans 34,90€; dicker, brauner Schal: VeroModa 16,95€; Ethno-Schal: Pieces 12,95€; Karotuch iin zarten Farben: INWEAR 39,90€; langer, lila Schal: Tom Tailor Denim 23,90€; Schal mit zartem Muster: VeroModa 12,95€; buntes, fröhliches Tuch: Nümph 44,90€; tolles Tuch mit verspieltem Muster: Tom Tailor Denim 19,95€


Keira KnightleyLiv Taylor Natalie Portman
Mischa Barton
Anne Hathaway
Mary-Kate, Ashley







Diane Kruger

Selena Gomez
Ich hab ja schon gesagt, dass ich zarte Flatterkleider und ebenso zarte Trägerinnen liebe.

Zauberhaft, oder?

Angeregt von diesen tollen Kleidern, habe ich mir dieses gekauft:
von H&M

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen